Herren

Unsere 1. Herrenmannschaft spielt in der Kreisliga A2 des Bezirks nördlicher Schwarzwald. Die 2. Herrenmannschaft spielt in der Reserverunde der Kreisliga A2.

Beide Herrenmannschaften spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem ASV Rexingen.

Betreut werden die Mannschaften von den Trainern Mahir Savranlioglu und Yasin Erdem.

Trainingszeiten jeweils Dienstag und Freitag um 19:00 Uhr.

Kontaktperson der Fussballabteilung ist Abteilungsleiter Ferdi Akgün (ASV Rexingen)

AH

Seit 15 Jahren trifft sich eine große Gruppe von 8 - 18 gestandenen Fußballern, um Mittwochs zu trainieren und später die Probleme der Welt und des Vereins zu lösen. Neuerdings sind einige junge Spieler (also unter 40) dazugestossen und verstärken (?) die Mannschaft.  Besonders freut uns, dass auch einige Fußballer unseres Partnervereins ASV Rexingen den Weg nach Dettingen finden.

Ob das Training oder das Après-Training wichtiger ist, ist immer noch nicht klar. Aber es macht allen Sportlern viel Spass.

Alle Fußballer über 30 Jahre sind herzlich eingeladen, mittwochs zu erscheinen.

Kontaktperson der AH ist Thomas Schmidt (ah@tsvdettingen.de)