An Pfingsten 2024 veranstaltet der TSV Dettingen vom Samstag 18.05. bis Sonntag 19.05.2024 wieder sein traditionelles Pfingstturnier für Jugendmannschaften.

Mit tollen Toren, vielen Zuschauern und einer guten Stimmung hat sich das Turnier in den vergangenen Jahren zu einem großen und beliebten Jugendturnier entwickelt.

Wir laden Euch hierzu herzlich ein!

Einladung und Anmeldung

Für eine Anmeldung bitten wir Euch uns eine E- Mail an jugend@tsvdettingen.de zu senden. (Achtung: Anmeldeschluss 23.02.2024)

Da die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften begrenzt ist, wären wir über eine baldige Mitteilung dankbar.

Wir würden uns sehr freuen, eine Eurer Jugendmannschaften bei unserem traditionellen Pfingstturnier begrüßen zu dürfen.

Offizielle Einladung

Spielpläne

Viel Erfolg und vor allem Spaß beim Turnier!

Ablage der Spielpläne

Weitere Infos

Ein ganz großes Dankeschön an unseren Jugendleiter Bernd und seinen Kollegen Pierre und Fidschi für die hervorragende Organisation. Auch einen besonderen Dank an die Turnierleitung ausgeübt von Niklas. Auch allen Helferinnen und Helfer, Eltern und weitere Funktionäre, die im Hintergrund oder auf die eine oder andere Art zum Gelingen des Turniers beigetragen haben, ein riesen großes Dankeschön.

Bilder auf Facebook