Um die Kinder für das Fußballspielen im Verein zu begeistern, muss das "Training" vom ersten Augenblick an Spaß machen. Bewegungsintensive, variantenreiche und spaßige Aufgaben zum Laufen, Springen, Rollen, Klettern und Balancieren bringen den Kinder nicht nur spielerisch die körperlichen taktilen Fähigkeiten bei, sondern sie lernen dabei auch die eigene Persönlichkeit und das Selbstvertrauen zu entwickeln.

Egal ob Männlein oder Weiblein, alle sind willkommen. Bei Neugier schaut doch einfach im Training vorbei.

Jugend

In der Jugend befinden wir uns mit einer Spielgemeinschaft mit dem ASV Rexingen (Bambini bis D-Jugend) sowie dem FC Horb, SG Ahldorf/Mühlen, SSV Dettensee und ASV Nordsetten (C- bis A-Jugend).

Geleitet von zwei kompetenten jungen Männern Bernd Kipp (TSV) und Marcel Uhl, dem Jugendleiter des ASV Rexingen, wird seit vielen Jahren wieder eine solide Jugendarbeit in den Vereinen geleistet.

Wenn Du also Lust zum Fußball spielen hast, bist Du in unseren beiden Vereinen genau richtig.

Mit viel Spaß und trotzdem noch genügend Ehrgeiz versuchen wir unseren Kindern und Jugendlichen auch über das Fußball hinaus Werte wie Toleranz, Fairness und Rücksichtnahme zu vermitteln.

Altersstufe

Trainingszeit