Wer braucht schon ein teures Fitness- Studio?

Das Fitnessstudio beim TSV - 7 Tage 24 h offen und unschlagbar günstig

Unser Fitnessraum kann an 7 Tagen der Woche rund um die Uhr genutzt werden.

Mittwochs ist immer Frauen-Tag, an denen das Studio nur den Damen zur Verfügung steht.

Für unglaubliche 12,5 € im Monat kann jedes erwachsene Mitglied (ab 18 Jahren) jederzeit den Raum nutzen und sich auch individuell fit halten. Ein Angebot, dass viele Dettinger, aber auch auswärtige Sportler gerne annehmen. Für Kinder und Jugendliche, die Mitglied im TSV sind, ist dieses Angebot sogar für nur 7,5 € /Monat abrufbar.

Halten Sie sich fit beim TSV.

Wir freuen uns auf Sie!

2 neue Geräte im Ausdauerbereich seit Ende 2018

Unser neuer Ergometer- da purzeln alle Weihnachtspfunde vom bloßen Hingucken!
Um unseren Fitness - Raum auch weiterhin attraktiv und vielfältig auszustatten, hat der Verein wieder einige Tausend € in 2 neue Geräte investiert: Ein neuer Stepper und ein neues Ergometer ergänzen nun das Angebot.

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich einfach unverbindlich bei uns. Ein kostenloses Schnuppertraining ist immer möglich.

Fitness Renovierung 2014