Unsere AH

Seit 15 Jahren trifft sich eine große Gruppe von 8 - 18 gestandenen Fußballern, um Mittwochs zu trainieren und später die Probleme der Welt und des Vereins zu lösen. Neuerdings sind einige junge Spieler (also unter 40) dazugestossen und verstärken (?) die Mannschaft.  Besonders freut uns, dass auch einige Fußballer unseres Partnervereins ASV Rexingen den Weg nach Dettingen finden.

Ob das Training oder das Après- Training wichtiger ist, ist immer noch nicht klar. Aber es macht allen Sportlern viel Spass.

Alle Fußballer über 30 Jahre sind herzlich eingeladen, mittwochs zu erscheinen.

BEZIKSPOKALSIEGER 2019

Da ist das Ding .....

Endlich. Nach 3 Jahren ohne Titel haben es unsere Jungs wieder geschaft. In den neuenTrikots von Sponsor Savas Yalcin wurden wir ungeschlagen Bezirkspokalsieger.

BEZIKSPOKALSIEGER 2015

Bezirkspokalsieger 2015

Geschafft. Nach 0:2 Rückstand und einem harten Fight schafften wir noch den Ausgleich im Endspiel und gewannen nach einer torlosen Verlängerung mit 5:4 im Elfmeterschiessen

Unsere ruhmreiche Mannschaft nach dem Titelgewinn der Bezirksmeisterschaft 2012