Hochzeit oder Geburtstag - wir machen das!!!

Für 2022 und 2023 sind wir bereits ausgebucht. Bitte an die Ortschaftsverwaltung wenden, für alternative Bewirtungsmöglichkeiten. Ab 2024 sind wir gerne wieder für Sie da.

Ortschaftsverlwatung Dettingen

Der TSV ist nicht nur ein Sportverein. Nein wir richten Ihnen gerne auch Ihre Hochzeit in der Schloßscheuer oder ihren runden geburtstag in unserem Sportheim aus.

Egal ob Silvesterball, Betriebsveranstaltungen, wie z.B. die Fa. HOMAG oder Hochzeiten – bei uns erhalten Sie einen freundlichen Service zu fairen Preisen.

Egal ob komplettes 4- Gang- Menu inkl. Cocktailbar und MItternachtsbuffet oder "nur" ein Hauptgang für 50 Personen.

Wir, der Turn- und Sportverein Dettingen, bewirten seit über 30 Jahren verschiedene Veranstaltungen in diesem alten Gebäude, das ursprünglich als Scheune des kleinen Schlosses in Dettingen genutzt wurde. Schön saniert hat es sich, dank der alten Holzkonstruktion ein gemütliches Ambiente bewahrt, in dem sich herrlich feiern lässt.

Wir bieten keine Sterneküche, aber frische und selbstgemachte gut bürgerliche Küche. Frische Salate, Fleisch von einem Metzger unseres Vertrauens, hausgemachte Spätzle und vieles mehr. Egal ob Schnitzel , Pommes, Salat oder Rehgulasch mit hausgemachten Spätzle, Gemüsebeilage und Salatbuffet. Verlassen Sie sich auf uns.

Wenn  Sie mehr wissen wollen, ein Angebot brauchen oder freie Termine klären wollen - schicken Sie eine Email an veranstaltung@tsvdettingen.de

Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Wir freuen uns auf Sie.