Unsere jährlichen Veranstaltungen

Unsere Sportlerfasnet, der Dorfpokal und unsere Schlachtplatte, sowie 2- jährig im Wechsel mit dem ÁSV das Jugendturnier sind die festen Termine in unserem Vereinsleben, neben zahlreichen Heimspielen von Aktiven, Jugend oder unserer AH.

Fasnet ist immer am Freitag nach dem "Schmotziga".

Dorfpokal ist immer Ende Juli vor den Sommerferien seit 2016 als Elfmeterturnier ausgetragen.

Unsere leckere Schlachtplatte findet meistens am 2. Oktoberwochenende statt.

Darüber hinaus haben wir weitere Aktivitäten, die jedoch von Jahr zu Jahr abwechseln.

Wer Interesse hat, sollte unseren Kalender im Auge behalten. Hier werden wir frühzeitig auf die Termine hinweisen.

Dorfpokal 2017- Ein toller Nachmittag

Bei bestem Fußballwetter fand am vergangenen Samstag der TSV- Dorfpokal statt. Trotz einer kurzfristigen Absage blieben 15 Mannschaften übrig mit über 90 Teilnehmern, die mehr oder weniger erfolgreich versuchten, das Runde ins Eckige zu bringen.

Gut versorgt vom Küchenteam des TSV saßen Sportler und Fans auf der Terrasse und genossen die gute und entspannte Stimmung.

Dank ausgeklügeltem Turnierplan von Niklas Tittjung konnte das Turnier mit 52 Duellen in nur 4,5 Stunden souverän durchgezogen werden. Schiedsrichter waren eigentlich nur dazu da, um Treffer oder Fehlschüsse zu zählen, denn der sportliche Ehrgeiz war an diesem Nachmittag nicht oberste Priorität.

 Das zeigte sich auch nach dem Endspiel, das die Kohlwald- Köhler als Titelverteidiger ganz knapp gegen die Überspitzen verloren.

 Gleich danach erfolgte die Siegerehrung und Alexander Klein konnte aus den Händen unseres alten und neuen OB Peter Rosenberger den Wanderpokal entgegennehmen.

 Aber dank der finanziellen Unterstützung der Firmen Kreissparkasse Horb, Digeser Eutingen, Alpirsbacher Klosterbräu und der Weinhandlung Dörr konnten alle Teilnehmer mit Preisen versorgt werden.

Nach dem Ende des Turniers saßen die Mannschaften noch bis lange in die Nacht auf der Terrasse und feierten gemeinsam einen harmonischen Nachmittag.

Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder viele Mannschaften bei diesem Event mitmachen.

Die Platzierung im Einzelnen:

Platz 1 Die Überspitzen  Platz 2 Kohlwald-Köhler   Platz 3 EW Stukkis  4. Schmidteinander 5. Auf Feld B spielt  6. Real Fußtutweh  7. Fighting Es  8. Schneckenbolzer  9. FC Petri Heil   10. Penalties Zollernstraße   11. Tennis-Cracks   12. T-Team   13. Just for Fun   14. Muristraßen-Checker  15. E-Raketen   16. FC Bauwagen

Der TSV bedankt sich ganz herzlich bei allen Mannschaften für Ihre Teilnahme. Wir hoffen, es hat allen gut gefallen.

Bedanken darf ich mich neben den Sponsoren bei unseren vielen ehrenamtlichen Helfern, die aufgebaut, gewirtet, geputzt und abgebaut haben.

 Bis bald und schöne Ferien

Hier gibt es Bilder